Wednesday, February 15, 2017

Gbp Jpy Breakout Strategie Forex

GBPJPY Pending Daily Breakout Target 2: 2x Referenz 782 Pips Invalidierung: Fortsetzung Konsolidierung GBPJPY Tages-Chart (Erstellt mit Marketscope 2.0-Charts) Nach dem Sinken auf eine neue monatliche niedrig früher in der Woche, ist die GBPJPY jetzt mit einer Reihe von innen Bars zu konsolidieren. Mittwochs täglich hoch als Referenz, Widerstand für das Paar derzeit bei 132,51 gefunden. Unterstützung kann an Mittwochs niedrig zu einem Preis von 128.60 gefunden werden. Händler können diese Werte referenzieren und weiterhin die Marktbedingungen für einen Breakout entweder über Widerstand oder unterhalb der Unterstützung zu überwachen. Händler sollten beachten, dass Wednesdayrsquos Referenzleiste 391 Pips misst. Händler können eine 1X-Erweiterung verwenden, um erste Gewinnziele zu finden. Die Hälfte dieser Strecke, 195 Pips, kann für Anschlagplatzierung benutzt werden. Dies erzeugt ein 1: 2 RiskReward-Verhältnis für einen versuchten Breakout. Für den Fall, dass die Preise nicht zu brechen, können Händler wählen, die fortgesetzte Konsolidierung zwischen den zuvor genannten Werten der Unterstützung und Widerstand zu handeln. Um eine Walkersrsquo-Analyse direkt per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich bitte hier an. DailyFX informiert Sie über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Advanced System 4-a (London GBPJPY breakout) Verfasst von Edward Revy am 2. März 2009 - 16 : 24. Geschrieben von Stuart Williamson Diese Strategie basiert auf dem Londoner Markt. Währung Pair: GBPJPY Zeitrahmen: 1 Stunde Strategie: Bevor London öffnet, um 08:00 Uhr GMT, markieren die High und Low der letzten 4 Stunden - von 04:00 bis 07:59 GMT. Setzen Sie Ihre Kauf und Verkauf Bestellungen 10 Pips weg von diesen Höhen und Tiefen. Ich setze meine TP auf 100 Pips, ausgenommen Spread, und habe eine schleppende Stop Loss, und nehmen, was immer zuerst kommt Meine schleppenden Stop ist auf die vorherigen Stunden hoch eingestellt und folgt jede Stunde. Auf dem Bild: Die weißen Linien sind die Höhen und Tiefen Die gelben Linien sind der schleppende Stop Loss Das grüne ist mein Kaufauftrag Die rote Linie ist mein Verkaufsauftrag, der ausgelöst wurde Die dicke rote Linie ist mein TP von 100 Pips, die getroffen wurde . Alles abhängig von Ihrem Geldmanagement, kann dieses wegen der Paare große Bewegungen arbeiten. Jede zusätzliche Tipps werden sehr geschätzt. Stuart Williamson, Belgium Geschrieben von Stuart am 3. März 2009 - 04:41. Hallo Edward, Zusätzlich zu der oben genannten Methode, um Ihren Verlust zu minimieren und maximieren Sie Ihren Gewinn, eine weitere schleppende SL, die ich verwende, ist auf der 15 min-Diagramm. Sobald ein Kauf - oder Verkaufsauftrag ausgelöst wurde, wechseln Sie zu einem 15-minütigen Chart und verfolgen Sie Ihre SL mit den neuesten Swings hoch oder niedrig, je nachdem, wie Sie handeln. Die Verwendung von Fraktalen ist ein guter Indikator für die jüngsten Schwünge. Das angehängte Bild sollte selbsterklärend sein. Cheers, Stuart (BE) Verfasst von Edward Revy am 6. März 2009 - 10:35 Uhr. Was passiert, wenn wir versuchen, Bias im Voraus, welche Art und Weise Trading je nach Trend jeden Tag z. B. E. g. Wenn wir nur 1 Buy Stop Order oder nur 1 Sell Stop bestellen für den Tag Hier ist die Art, wie es helfen kann: rote vertikale Linien beziehen sich auf 07:59 GMT Kerze. P. S. Ich spielte mit wellxAMA Einstellungen ein wenig, auf dem Screenshot habe ich (9, 3, 50, 2.0, 2.0). Ich erkannte, dass, wenn ich begann Entsendung des Bildes. Wollte es nicht nochmal zeichnen :) Die Standardeinstellungen sind sehr gut. Geschrieben von STEVE am 26. März 2009 - 19:54. DIES IST EINE GUTE STRATEGIE, IST EINE ANWENDUNG DIESER METHODE. WAS HAT DAS ERGEBNIS JEDOCH EINE MODIFIKATION AUF DEM TIMIING AM VERWENDEN VON ALPARI UND FXOPEN PLATTFORM. ICH BIN AUS NIGERIA. DANKE STEVE - ABUJA DIGITALWORKS2006YAHOO Verfasst von i am 27. März 2009 - 06:55 Uhr. Bitte haben Sie jede Änderung an Ihrem Beitrag, LONDON GBPJPY BREAKOUT Ich glaube, ich mag es cos die anderen Mitternacht Breakout mit Kalkulationstafel hat mich verloren etwas Geld vor kurzem. Verfasst von Benutzer am 6. April 2009 - 03:11. Hallo Stuart, thx für das Teilen, können Kerne immer mit Ihnen sein. Ist es sicher zu pending Bestellungen, wenn es Neuigkeiten nur nach london öffnen thx werden Gesendet von Aubrey Makau am April 15, 2009 - 14:45. Ich habe diese Strategie bereits getestet und festgestellt, dass das (100 Pips) Ziel manchmal verpasst wird, dafür andere Ziele versucht und festgestellt hat, dass ein (60 Pip) Ziel mehr als 80 Treffer erreicht. Ich danke Ihnen für das Teilen. Große Website haben Sie hier Grüße Aubrey Makau Südafrika


No comments:

Post a Comment