Friday, February 24, 2017

Devisengeschäft

In meiner bescheidenen Meinungen SR sollte von Pivot EW Perspektive betrachtet werden. Nicht jede Schwingung niedrig oder hoch oder zwischen ist SR Sobald Sie Konzept der Pivots verstehen. Ich automatisierte meine manuellen Prozesse und jetzt das Leben ist so viel mehr Spaß. Beseitigung menschlicher Schwächen wie Disziplin. Meine Lösung für dieses Problem ist die Automatisierung. Manche sind nie zufrieden. Ich habe diesen Thread zu meiner Freizeit gelesen, seit ich ihn vor einer Woche gefunden habe, und ich bin total weggeblasen. Ich denke, Im ein wenig Wege aus Posting mein erster Handel. Retail Traders konzentrieren sich vor allem auf Preis-Aktion und BankenInstitutionen konzentrieren sich hauptsächlich auf Marktstruktur. Es stört mich so sehr, wenn ich sehe Einzelhändler sind. Der EURUSD fuhr fort, höher letzte Woche zu hacken und gewann 100 Pips von der Lücke unten am Montag. Während ich noch denke, der 1.0650 Griff ist. Wenn Sie wissen wollen, ob der Trump-Handel Beine hat, halten Sie ein Auge auf Dollar-Yen. Das ist, weil der Wechselkurs handelt in der Nähe eines Schlüssels. Der Commitments of Trader Report wird von der CFTC herausgegeben. Es berichtet über alle offenen Positionen in Futures-Märkten von drei Hauptgruppen von Händlern. Präsident Donald Trump legte eine klare Vision für die Vereinigten Staaten in seiner Antrittsrede: quotBuy American und mieten American. quot Er nennt es die quotAmerica Firstquot. Die Trump-Administration nächste Woche wird mit der Verlegung der Grundlagen für ein Handelsabkommen zwischen den USA und der U. K., die wirksam werden würde, nachdem Großbritannien verlässt die. Forex News Der EURUSD weiterhin hacken höher letzte Woche, gewinnt 100 Pips aus der Kluft am Montag. Während ich immer noch denke, die 1,0650 Griff ist signifikant, eine andere Ebene, die meine Aufmerksamkeit erregt hat, ist letzte Wochen hoch bei 1,0715. Dieser Bereich war der Januar 2016 niedrig und später diente als Pivot im November und Dezember des gleichen Jahres. Die Art, wie das Paar gehackt hat höher seit. Wenn Sie wissen wollen, ob der Trump-Handel Beine hat, halten Sie ein Auge auf Dollar-Yen. Das liegt daran, dass der Wechselkurs in der Nähe eines Schlüsselfeldes für Bullen und Bären von 115 Yen gehandelt wird, so Boris Schlossberg, Geschäftsführer der Devisenstrategie bei BK Asset Management in New York. Brown Brüder Harriman amp Co. Stratege Marc Chandler sagte die vergangenen Wochen. Der Commitments of Trader Report wird von der CFTC herausgegeben. Es berichtet alle offenen Positionen in Futures-Märkten von drei Hauptgruppen von Händlern: Commercial Trader Hedgers Nicht-Commercial Traders Money Managers Nicht meldepflichtigen Retail-Markt Der Bericht bricht jeden Dienstag offene Interesse und gibt uns einen kraftvollen Blick auf das, was genau die großen Jungs haben Auf dem Markt. Alle Liebe ist verloren zwischen den Devisenmärkten und dem US-Dollar nach Trumps Einweihungsrede nicht die politischen Besonderheiten liefern, dass die Händler gesucht haben. Infolgedessen stieg das GBPUSD-Paar in Asien an, um ein Session-Hoch von 1.2426 Niveaus zu drucken. Die 50-DMA ist bei 1.2409 Ebenen zu sehen. Abwicklung des Trump-Handels sammelt Tempo Der Anstieg der GBPUSD-Paar ist teilweise zu verkaufen. Chinas Zentralbank soll die Banken ermutigt haben, mehr Offshore-US-Dollar-Anleihen zu einem Zeitpunkt der steilen Rückgänge in den Ländern Währungsreserven, die Erhöhung der Versorgung Perspektiven für den Sektor. Die Völkerbank von China (PBoC) ermutigte Banken bei einem Treffen Ende letzten Monats, um mehr US-Dollaranleihen auszugeben, entsprechend zwei Marktquellen. Die Anleitung war verbal und nein. Präsident Donald Trump legte eine klare Vision für die Vereinigten Staaten in seiner Antrittsrede: quotBuy American und mieten American. quot Er nennt es die quotAmerica Firstquot. Die Trump-Administration nächste Woche wird damit beginnen, Grundlagen für ein Handelsabkommen zwischen den USA und den Vereinigten Staaten, die wirksam werden würde, nachdem Großbritannien verlässt. Der mexikanische Präsident Enrique Pena Nieto und der US-Präsident Donald Trump werden sich Ende des Monats treffen, um Handel, Einwanderung und. Präsident Trump kann den Nervenkitzel seines Wahlsiegs finden, der den Gefahren der Regierungsgewalt weicht, schrieb Morgan Stanley am Sonntag und fügte hinzu.


No comments:

Post a Comment